Buntes Programm beim Kaffeekränzchen der Katholischen Frauengemeinschaft Eiweiler

Die Stimmung bei Tanzeinlagen, Sketche und Schauspielkunst hätte nicht besser sein können. Die Mischung der Katholischen Frauengemeinschaft kam an.

So zeigten uns die Mädels (der Junge) vom Club Top Fit was sie tänzerisch drauf hatten.

Als Cowygirls wurden auf Cotton Eye Joe ordentlich die Hüften geschwungen.

Für Lacher sorgten nicht nur der Eierstreick der Hühner auch diverse Kommunikationsprobleme im Umgang mit Ausscheidungen, sowie Schul – und Haushaltstechnische Probleme, sorgten für großes Gelächter.

Applaus bekam auch ein Ehepaar, welche mit List die Parkbank eroberte, sowie eine möchtegern Karrierefrau die von ihrem aufregenden Arbeitsleben erzählte.

Abschließend wurde eine Lichtershow vorgeführt.

In den  Pausen begleitete uns erneut Elmar musikalisch, der auch in diesem Jahr das Dorfgemeinschaftshaus zum schunkeln brachte.

Herzlichen Dank und ein großes Lob an unsere Kath. Frauengemeinschaft, für die Planungen und Durchführungen ihrer Veranstaltung. Erneut ein kurzweiliger, lustiger Abend.

Ein Dank an die Akteure fürs Mitmachen, sowie die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Ihre/Eure Ortsvorsteherin

Sandra Jung